Archiv

Quatsch mit Soße 0__o

Sooo jetzt hab ich es also doch getan.

Obwohl ich genau weiß, dass ich das hier wahrscheinlich nicht sonderlich oft nutzen werde, will ich es auch mal versuchen. Ich finde diese Blogs sind eigentlich ja auch ne super Sache, nur blöd das ich entweder keine Zeit oder lust habe hier regelmäßig reinzuschreiben. ^^°

Nya deshalb wird das hier wohl eher so ne sammlung meines Gedankenguts wenn ich mal wieder nicht weiß wo hin damit.x_X Passiert mir in letzter Zeit nämlich erstaunlich oft. o_ô

 

 

14.6.07 19:52, kommentieren

*_*

Ja ja so schnell vergeht die Zeit. Es kommt mir vor alls hätte das Schuljahr gerade erst angefangen und schon stehen wieder die Sommerferien bevor.

Diese sind für mich dieses Jahr praktischer weise auch noch zwei Wochen länger.^_________^  In genau 5 Tagen hab ich offiziell die Mittlere Reife mit einem, wenn ich das mal behaupten darf, ganz passablem Zeugniss bestanden.*freu*

Tja und danach gehts ab aufs Gymi. Kann also nicht behaupten das es ab jetzt leichter wird, aber das klappt schon irgendwie.

Aber erst mal stehen mir jetzt noch Abschlussstreiche, Abschlussball und diverse kleine veranstaltungen wie Fußballspiele bevor.X3 Außerdem habe ich glaube ich nach dieser Zeit erst mal genug von Eis.@___@ Man das ist furchtbar wir gehen inzwischen fast jeden Tag Eis essen weil die Lehrer nicht wissen was sie in den letzten par Tagen noch mit uns anstellen sollen. -_- Is ja nicht so das mir Unterricht lieber wäre, aber inzwischen hab ich schon ne richtige Abneigung gegen Eis entwickelt. +_+

Bin ehrlich gesagt ganz froh wenn ich das alles hinter mir hab. Obwohl ich diesen Chaotenhaufen der sich meine Klasse schimpft, samt Lehrern, irgendwie vermissen werde, freue ich mich schon tierisch auf die neue Schule. ^^ Endlich mal wieder neue Gesichter und neue Herausvorderungen.*freu*

Hach aber jetzt freu ich mich doch erst mal auf die Ferien.XD

14.6.07 22:10, kommentieren

Fertig!*___*

So da bin ich wieder.^____^

Diesmal hab ich ne ganze Menge zu berichten. Unter anderem über meine Abschlussfeier, Abschlusstreiche und natürlich den Abschlussball.X3

Aber fangen wir mit dem Abschlusszelten meiner Klasse an. Das ganze fand am Samstag vor zwei Wochen im Carlsberger Wald statt. Ich sag euch das war vielleicht ne gaudi.XD Die Jungs hatten ne riesen Anlage aufgebaut, die einem fast das Trommelfell zerfetzt hat. Außerdem gabs noch ein Lagerfeuer auf dem Gegrillt wurde. Frei nach dem Motto auf vollen Magen lässt sichs besser Saufen. Tja und das haben wir dann auch gemacht. Neben einem 10 Liter Eimer Sangria und diversen Flaschen Wodga und Uzo wurde natürlich auch reichlich Bier konsumiert. Ich darf mit Stolz behaupten das ich, obwohl ich auch nicht gerade wenig getrunken hatte, noch einigermaßen Nüchtern war. Zumindest so Nüchtern das mir die Schlüssel fürs Mädchenklo der naheliegenden Jugendherberge anvertraut wurden. Das hieß im Klartext also alle halbe Stunde mit irgendwem aufs Klo und wieder zurück latschen. Nya aber all zu tragisch war das nu auch wieder nich.XDD Außer unsrer sind auch noch zwei unsrer, jetzt ehemaligen, Lehrer,gekommen. Der ganze Abend war echt Hammer geil und ich würde es jeder Zeit wiederholen. Zumal mir dadurch mal wieder klar geworden ist was für eine tolle Klasse ich hatte. Ich wage zu behaupten das ich, troz aller schwierigkeiten und gelegentlichen Auseinandersetzungen, keine besser Klasse hätte haben können. ^___________^ *smile*

Am darauf Folgenden Montag hatten dan alle 10ten Abschlussstreiche. Das ganze war wie jedes Jahr viel zu kurz, was nicht an uns sondern an den Lehrern lag. An sich wars aber ganz lustig. Vor allem weil wir einfach weiter gefeiert haben nachdem alle anderen Schüler schon wieder in den Unterricht mussten. Tja das ganze ging so lange gut bis uns die Lehrer den Strom abgestellt hatten. -_- *drop* Die gönnen einem aber auch gar nix. *grml*

Nya die Nächsten par Tage waren echt Öde. Wir mussten bis zu Abschlussfeier noch in die Schule aber da wir eigentlich keinen Unterricht mehr hatten ham wir da eh nur Rumgegammelt.

Donnerstags war dann unsere Abschlussfeier. An sich eigentlich auch recht langweilig vor allem durch die ellen lange Rede unsres  Schulleiters. Das einzig amüsante war die Lehrerband. Ich muss schon sagen die Haben den Saal gerockt was man ihnen so gar nicht zugetraut hätte. o_O Sie haben das Lied "TNT" mit umgeschriebenem Text zum besten gegeben.

Tja und dann war da noch der Abschlussball.

Die Musik war zwar nicht sooo der Brüller aber man konnte wenigens gut drauf Tanzen von daher ists auch nicht langweilig geworden. Vor allem die letzte Stunde was durchzogen von grieschichen Hochtzeitstänzen, sinnlosem rumgehupse und endlosen Bolongnesen.

Alles in allem also ein wirklich gelungener Abend.XD

So damit verabschiede ich mich jetzt. Ich hab zwar Ferien aber trozdem muss ich morgen Früh raus und da es schon Mitternacht ist krümel ich mich jetzt mal ins Bett. ^_~

 

28.6.07 00:07, kommentieren