Archiv

@________@

 Soooo jetzt hab ich also schon seit zwei Wochen Ferien und ich muss sagen.....mir ist stink langweilig! -______-

Eigentlich hab ich gar keinen Grund dazu in Langeweile zu versinken, genug zu tun hab ich nämlich. Ich hab mindestens 5 Fanarts auf meinem Schreibtisch rumliegen die noch nicht fertig sind und außerdem muss ich bis zum 31.07. das angefangene Malbuch für meine Freundin zum B-Day fertig bekommen. +_+

Mal ganz abgesehen davon müsste ich mein Zimmer mal wieder aufräumen und vor allem durchputzen!!O_O Hinzu kommt noch das ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen hab mal meine eigene Fanfiction zu schreiben und was mache ich???

Ich sitze den lieben langen Tag zu Hause und weis nix mit mir an zu fangen.>______________< *argh*

Das ist SO ÄTZEND!!;-;

WAHH hoffentlich wird das bald besser sonst dreh ich durch.X___x

 

8.7.07 22:59, kommentieren

@_@ *hyperventiliert*

KYAAAAA! *rumhüpf* *hibbel* WHAA ....das....BOAH! >_<

Also ich weiß ja das es schon spät ist aber das muss ich jetzt einfach los werden.Ö_Ö

Also ich war heute, wie eigentlich jeden Sonntag im Kino. Da gibts nämlich immer nen Film für 4 Euro eintritt zu sehen der erst ne Woche später oder so ins Kino kommt. Ist echt ne tolle sache vor allem weil man vorher nicht weis welcher Film den nu kommt. Gut es kann halt auch mal passieren das ein sch....lechter Film kommt aber das ist jetzt nebensächlich.+_+

Diesmal kam nämlich ein guter Film und was für einer!!!*_________* Mei so was geiles hab ich schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen und dann is der Film auch noch aus DEUTSCHLAND! O_O Ich meine das soll ja ma was heißen.

Nya der Film heißt " Reine Geschmacksache" und kommt soweit ich weiß am 9.08.07 offiziel ins Kino.

Es geht um son nen älteren Typ, dessen Name mir jetzt entfallen ist, der neue Colloectionen einer Klamottenmarke an den Mann oder besser gesagt an die Frau bringen muss. Nur blöd das er im Laufe des Films eine Pechsträne zu haben scheint. Erst wird ihm sein Führerschein abgenommen und das wo er erst ein neues Auto gekauft hat, dann wird ihm von Stephen, seinem Arbeitskollegen, der Rang  und die Kunden abgelaufen und zu guter letzt findet sein Sohn auch noch herraus das er Schwul ist und das ausgerechnet wegen Stephen. Seine Frau will sich letzen endes auch noch von ihm scheiden lassen und das Chaos ist perfekt.XD

Ist für mich aber alles eher nebensächlich. Die romantischen Szenen zwischen den zwei jungs waren so derbst süß!>-< Ich musste mich teilweise echt beherschen nicht auf den Boden zu sabbern.XD

WHAA am liebsten würd ich mir den Film nochmal ansehen. *rumhüpf*

Boah ich hab echt nen Knall.ID *rumlusch*

30.7.07 00:18, kommentieren