*_*

Ja ja so schnell vergeht die Zeit. Es kommt mir vor alls hätte das Schuljahr gerade erst angefangen und schon stehen wieder die Sommerferien bevor.

Diese sind für mich dieses Jahr praktischer weise auch noch zwei Wochen länger.^_________^  In genau 5 Tagen hab ich offiziell die Mittlere Reife mit einem, wenn ich das mal behaupten darf, ganz passablem Zeugniss bestanden.*freu*

Tja und danach gehts ab aufs Gymi. Kann also nicht behaupten das es ab jetzt leichter wird, aber das klappt schon irgendwie.

Aber erst mal stehen mir jetzt noch Abschlussstreiche, Abschlussball und diverse kleine veranstaltungen wie Fußballspiele bevor.X3 Außerdem habe ich glaube ich nach dieser Zeit erst mal genug von Eis.@___@ Man das ist furchtbar wir gehen inzwischen fast jeden Tag Eis essen weil die Lehrer nicht wissen was sie in den letzten par Tagen noch mit uns anstellen sollen. -_- Is ja nicht so das mir Unterricht lieber wäre, aber inzwischen hab ich schon ne richtige Abneigung gegen Eis entwickelt. +_+

Bin ehrlich gesagt ganz froh wenn ich das alles hinter mir hab. Obwohl ich diesen Chaotenhaufen der sich meine Klasse schimpft, samt Lehrern, irgendwie vermissen werde, freue ich mich schon tierisch auf die neue Schule. ^^ Endlich mal wieder neue Gesichter und neue Herausvorderungen.*freu*

Hach aber jetzt freu ich mich doch erst mal auf die Ferien.XD

14.6.07 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen