@________@

 Soooo jetzt hab ich also schon seit zwei Wochen Ferien und ich muss sagen.....mir ist stink langweilig! -______-

Eigentlich hab ich gar keinen Grund dazu in Langeweile zu versinken, genug zu tun hab ich nämlich. Ich hab mindestens 5 Fanarts auf meinem Schreibtisch rumliegen die noch nicht fertig sind und außerdem muss ich bis zum 31.07. das angefangene Malbuch für meine Freundin zum B-Day fertig bekommen. +_+

Mal ganz abgesehen davon müsste ich mein Zimmer mal wieder aufräumen und vor allem durchputzen!!O_O Hinzu kommt noch das ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen hab mal meine eigene Fanfiction zu schreiben und was mache ich???

Ich sitze den lieben langen Tag zu Hause und weis nix mit mir an zu fangen.>______________< *argh*

Das ist SO ÄTZEND!!;-;

WAHH hoffentlich wird das bald besser sonst dreh ich durch.X___x

 

8.7.07 22:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen